1

Bianca Brandstetter
Hebamme

Ordinationszeiten

nach persönlicher oder telefonischer Vereinbarung

Terminvereinbarung:

0676/6858494

Ich habe meine Ausbildung zur Hebamme 2014 an der FH Krems abgeschlossen und bin seither im Universitätsklinikum Tulln im Kreißzimmer und auf der Geburtenstation tätig.

Ich bin Mama von 2 Mädchen, die ich 2018 und 2021 zur Welt gebracht habe. Auf bezaubernde Weise stellen sie mich täglich vor neue Herausforderungen, an denen ich privat und auch beruflich wachse.

Mutterkindpassberatungsgespräch in der 18 – 22 SSW

Themen rund um Schwangerschaft, Geburt, Stillen und Wochenbett sowie persönlichen Anliegen werden hierbei besprochen.

(Die Kosten von 50 Euro für dieses Gespräch, werden zu 100% von der Krankenkasse rückerstattet)

 

Hebammenberatungsgespräch

(ca. 45 Minuten, ist bar zu bezahlen, Kosten werden NICHT von der Krankenkasse übernommen)