1

Petra Spitzmüller, BSc
Physiotherapeutin

Ordinationszeiten

Montag 14:00-20:00 Uhr, Mittwoch 16:30-19:30 Uhr

Terminvereinbarung:

02267 22400
zentrale@weindoktor.at
physio.spitzmuller@gmx.at

Ich bin spezialisiert auf orthopädische  Beschwerden der Wirbelsäule, Knie, Hüfte und Schulter - auch in der postoperativen Betreuung.

Es war mir immer wichtig up to date zu bleiben, damit ich die bestmögliche Therapie an meine PatientInnen weitergeben kann. 

Aktiv zu bleiben ist Teil meines Lebens und deshalb liegt es mir am Herzen, dies auch meinen PatientInnen wieder zu ermöglichen.

Qualifikationen:

  • ISST- Schroth Therapeutin (international Schroth-3D Scoliosis therapy) für Patienten mit Skoliose
  • Manuelle Therapie (nach Maitland®)
  • weitere Fortbildungen in den Bereichen Wirbelsäule, Knie, Hüfte und Schulter - auch speziell für Sportler
  • Kinesio Taping
  • TRX (Sport Medicine Suspension Training Kurs)

Lebenslauf:

2018: Abschluss des Bachelorstudiums an der Semmelweis Universität, Budapest

2018-2019: DAVID Wirbelsäulenklinik, Budapest

2020-2021: Rehab Zentrum-Tulln

Ab 03.2021: DAVID Institut Krems

Ab 09.2022: Freiberufliche Tätigkeit in der Gruppenpraxis Sierndorf